KONTAKT
ANMELDEFORMULAR
LINKS
SUCHEN + FINDEN

Meisterschaften

 

54. Landesmeisterschaft künstlerische Fotografie des VÖAV Landesverband Vorarlberg

Die Landesmeisterschaft für künstlerische Fotografie der Vorarlberger Amateurfotografen wird jährlich  vom Landesverband Vorarlberg für Amateurfotografen in Zusammenarbeit mit den Fotoclubs veranstaltet.

Anlässlich seines 60-jährigen Vereinsjubiläums wird der Fotoclub ESV-Feldkirch die Landesmeisterschaft 2018 ausrichten.

Bei der Landesmeisterschaft künstlerische Fotografie 2018 konnten zwei Mitglieder den Titel LANDESMEISTER für sich entscheiden. Barbara Beiser errang den Titel als Kombinations-Landesmeisterin und Christian Lins in der Sparte "PUR" .
Bei der Vereinswertung konnten wir den 2. Rang erreichen. Herzlichen Dank und Gratulation an alle Mitglieder welche zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben.

Preisverteilung:
17. November 2018 - 19:00 Uhr
Pförtnerhaus Feldkirch
Reichenfeldgasse 9
6800 Feldkirch

Ergebnislisten >>>